Hallo, mein Name ist Vera Langmaack.

Ich bin Diakonin in der Friedenskirchengemeinde Elmshorn im südlichen Teil unseres Kirchenkreises Rantzau-Münsterdorf. Hier habe ich eine halbe Stelle in der Kinder, Jugend und jungen Erwachsenenarbeit und eine andere halbe Stelle im Haus der Begegnung.

 

Wo du mich findest:

Hainholzer Damm 11, 25337 Elmshorn.

Meine Telefonnummer dort: 04121 / 77520

Email: hdb@elmshorn-hainholz.de

 

Du möchtest dich direkt bei mir melden?

Dann schreibe mir an vera.langmaack@kk-rm.de

oder erreiche mich auf meinem Handy unter 0151 / 59872149

Hier geht es zur Homepage meiner Kirchengemeinde: www.friedenskirchengemeinde-elmshorn.de

 

Was ich im Jugendwerk mache:

Ich kümmere mich darum, dass sich die Hauptamtlichen im Konvent, zur kollegialen Beratung und zu Fachthemen treffen und austauschen können.

 

Was ich an meinem Beruf liebe:

Ich bin gerne Diakonin, weil ich es liebe mit Menschen an Projekten zu arbeiten, zu diskutieren und am Ende glücklich, dankbar und etwas müde auf viele tolle gemeinsame Erlebnisse zurück zu blicken. Außerdem organisiere ich gerne und habe gerne den Überblick. Das hilft mir in meinem vielseitigen Stellenprofil. Durch die zwei Arbeitsfelder habe ich mit allen Altersgruppen von kleinen Kindern bis zu Senioren zu tun und genieße diese Vielfalt sehr!